Preis gerechtfertigt? 66 k Euro für super gepflegten RH aus GB!

  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 58

AK16 antwortete auf das Thema: Preis gerechtfertigt? 66 k Euro für super gepflegten RH aus GB!

Ich find den richtig gut.
Die Felgen sind aber nicht so meine Sache.

850iA M70 04/92; mit umprogrammierten 4HP24 Automatiksteuergerät
#240833

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Preis gerechtfertigt? 66 k Euro für super gepflegten RH aus GB!

Preisvorstellungen gehen nicht nur hier zwischen Käufer und Verkäufer immer wieder deutlich auseinander.
Eines ist jedoch sicher.
Sollte das Fahrzeug technisch den Zustand der Bilder wiederspiegeln, wird es seinen Preis haben.
Und die Zeiten, solch ein Exemplar für rund 20k€ zu erhalten sind da schon lange vorbei.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. :toothbrush:

Und nur mal so am Rande.
Ich liebe Rechtslenker.
Hätte ich damals einen Rechtslenker bekommen können, würde ich jetzt von der Beifahrerseite aus durch den Verkehr steuern.
Alles eine Frage des eigenen, bekanntermaßen unstreitbaren Geschmacks.
Aber die Farbe geht mal gar nicht. :mrgreen:

 
Gruß Mike.
#240830

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0

Alfisti1966 antwortete auf das Thema: Preis gerechtfertigt? 66 k Euro für super gepflegten RH aus GB!

Ja, jetzt gesehen.... am liebsten würde ich meinen umlackieren lassen in Romantic Rot Metallic. :roll: :woohoo:
Aber ich finde den Preis auch a' bisser'l heftig.... allerhöchstens 18 bis 20 k EUR.

BMW 840 Ci, M 62, Bj. '96, oxfordgreen, RH/rechtsgelenkt aus GB
#240827

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: Preis gerechtfertigt? 66 k Euro für super gepflegten RH aus GB!

Ein echt hübsches Fahrzeug in Romantikrot , steht sogar auf den Bildern .........

Nix gelaufen , trotzdem zu teuer .

Ist einer von 31 Stück in der Farbe , alle mit M62 Motor , würde mich nicht wundern wenn es noch 30 weitere davon auf der Insel gibt oder gab . Die Ausführung ist Sport Individual , wurde so nur für die Insel gebaut .

Für 10 - 15k in EURO könnte man den holen , so soll er ruhig weiter auf der Insel vor sich hin oxidieren .

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#240797

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 1

danny_e31 antwortete auf das Thema: Preis gerechtfertigt? 66 k Euro für super gepflegten RH aus GB!

Servus,
das kann dir kaum jemand hier sagen, wenn man das Wägelchen nicht vor Ort selbst inspiziert hat.

Die Farbkombination ist schon der Hammer, vor allem Creme-farbene Sitze mit Piping wenn ich das richtig gesehen habe.

Allerdings rechts-gelenkt. In dieser Preisregion bekommst du auch einen wunderschönen dunkelroten CSI von User (AntonCSI) als Linkslenker.
#240796

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0

Alfisti1966 erstellte das Thema Preis gerechtfertigt? 66 k Euro für super gepflegten RH aus GB!

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Tag Männers,

ich möchte hier keine ellenlange Diskussion lostreten, wollte aber mal euere Meinung zu folgendem Angebot auf eBay in Erfahrung bringen. Ist der Preis von rund EUR 66.000,-- gerechtfertigt? Weiß jemand, wie die Farbe heißt? (Eine meiner absoluten Lieblingsfarben) :woohoo:

Der Link von eBay ist wohl noch nicht les- oder sichtbar, da noch kein Fördermitglied..... oder???
(Zitat: "Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.") Hmm, keine Ahnung.... ihr könnt die Fotos auch dem unteren Link entnehmen.


BMW 840 Ci, M 62, Bj. '96, oxfordgreen, RH/rechtsgelenkt aus GB
#240790

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (21).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1296 Gäste und keine Mitglieder online