Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

  • Beiträge: 1209
  • Dank erhalten: 10

Herrmi antwortete auf das Thema: Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

Geenau, zeig mir Einen, den Hard- oder Software noch nicht irritiert oder genervt haben :?
Hab' mich anfangs auch immer gefragt, warum die dösige Nachricht nicht endlich abhaut :mrgreen:

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
#219443

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

Nobody is perfect. :grinsen1:

 
Gruß Mike.
#219437

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 0

Andy71 antwortete auf das Thema: Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

Wolfgang und Mike,

vielen Dank für Eure Hilfe :clap: .

Nun wird mich der Empfänger vielleicht doch nicht für doof halten, oder er bemerkt erst gar nicht das ich es vielleicht ja doch bin :narrekapp:


Gruß Andy.
Aus Bamberg, mit dem größten historischen Stadtkern in Deutschland, Weltkulturerbe der UNESCO und bekannt für seine Biertradition. :-) :-) :-)
#219436

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

Es sollte sich weiterhin um EINE Nachricht handeln, auch wenn diese mehrfach geändert und anschließend erneut gesendet wurde.
Aber es ist durchaus möglich, dass der Empfänger jedesmal eine Mail bekommt, dass eine PN vorliegt.
Das führt dann schon mal zu Irritationen, wenn 5 Mails kommen und nur eine PN vorhanden ist.
Da würde ich also mit dem Empfänger in Kontakt bleiben, nicht dass der auch "unwissend" ist und anschließend eine Diskussion über mangelnden Datenschutz vom Zaun bricht. :toothbrush:

 
Gruß Mike.
#219435

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf-850
  • Wolf-850s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grüsse: Wolfgang
  • Beiträge: 1472
  • Dank erhalten: 138

Wolf-850 antwortete auf das Thema: Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

Nein, wenn keine weiteren Nachrichten im Ordner "gesendete Nachrichten" liegen. :grinsen1:
#219434

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 0

Andy71 antwortete auf das Thema: Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

Ich habe die Nachricht nicht mehrfach geschrieben, ich habe nur einen Punkt gelöscht bzw. hinzugefügt und nochmals versendet.

D.h. im Postausgang ist sie nur einmal vorhanden. Ist sie nun mehrfach gesendet worden oder nicht?


Gruß Andy.
Aus Bamberg, mit dem größten historischen Stadtkern in Deutschland, Weltkulturerbe der UNESCO und bekannt für seine Biertradition. :-) :-) :-)
#219433

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf-850
  • Wolf-850s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grüsse: Wolfgang
  • Beiträge: 1472
  • Dank erhalten: 138

Wolf-850 antwortete auf das Thema: Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

So lange die Nachricht im Postausgang liegt, kannst Du sie löschen, ohne dass der Empfänger etwas davon mitkriegt.
#219432

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 0

Andy71 antwortete auf das Thema: Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

OK, danke für die superschnelle Antwort Wolfgang :top:
Mittlerweile habe ich die Nachricht 3 oder 4mal versendet, da wird sich jemand denken "ist der jetzt ganz doof" :duckundwech:


Gruß Andy.
Aus Bamberg, mit dem größten historischen Stadtkern in Deutschland, Weltkulturerbe der UNESCO und bekannt für seine Biertradition. :-) :-) :-)
#219431

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf-850
  • Wolf-850s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grüsse: Wolfgang
  • Beiträge: 1472
  • Dank erhalten: 138

Wolf-850 antwortete auf das Thema: Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

Servus Andy,

die Nachricht verschwindet erst aus dem Postausgang, wenn sie vom Empfänger geöffnet wird. Erst dann liegt sie im Ordner "gesendete Nachrichten" So hat man quasi eine Lesebestätigung.
#219430

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 0

Andy71 erstellte das Thema Senden privater Nachrichten funktioniert nicht

Das senden meiner PN klappt nicht!

Wenn ich eine PN verschicken will, bleibt sie immer im "Postausgang" und wird nicht versendet, d.h. sie erscheint nicht unter "gesendete Nachrichten".

Da es nicht meine erste PN ist die ich verschicke, frage ich mich, bin ich neuerdings zu blöd oder woran liegt es?

Hilfe!!


Gruß Andy.
Aus Bamberg, mit dem größten historischen Stadtkern in Deutschland, Weltkulturerbe der UNESCO und bekannt für seine Biertradition. :-) :-) :-)
#219429

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

renn_8er_3.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1059 Gäste und 4 Mitglieder online