Schottland Highlands 09/2020

  • Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • 850er ein Traum
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 erstellte das Thema Schottland Highlands 09/2020

Hallo 8er Gemeinde,

jedes Jahr fahre ich seit Jahren einmal eine größere Reise innerhalb Europa. Meist Italien, Frankreich, Alpen, Dolomiten ...

Dieses Jahr habe ich mich eigentlich gefreut auf die Ausfahrt nach Malorca organisiert vom E31 Club Spanien, welches ja nun Terminlich im April stattfindet und ich nicht mit kann.

Aus diesem Grund habe ich mir nun schon tagelang Gedanken darüber gemacht, das ich dann in dieser Zeit meine (Traum) Reise nach Schottland antrete.

Meist gehen noch Bekannte mit, wir sind in der Regel 2-3 Autos.

Nun wieso nicht auch die 8er Gemeinde fragen...

Hier habe ich mal mein Plan zusammengestellt, es wird eine tolle Reise, ein riesiges Event, mein derzeit größtes.

Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!


Schaut es euch mal an, wer interesse hat, sollte sich dann bis Ende Januar melden, da man ja die ganzen Hotels und die Fähre buchen muss. Ja, die Zusage sollte dann 100%ig sein.

Ich hoffe euch gefällt die Tour und der eine oder andere mag uns begleiten.

Ablauf: Sollten tatsächlich einige zusammen kommen, werden wir und mal an geeigneter Örtlichkeit treffen und die Details besprechen, sicherlich dann anfang Februar.

Gruß Daniel

23.12.19 Das Datum geändert, die Reise ist im September
Das Programm mit weiteren Infos ergänzt.

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
#241842
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

m8.jpg