Nachrüstung M Aerodynamikpaket, M Spiegel, M Lenkrad

  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 191

Johannes antwortete auf das Thema: Nachrüstung M Aerodynamikpaket, M Spiegel, M Lenkrad

Ich habe für hinten keinen Kit gekauft und auch keinen benötigt. Es werden diese Blechklammern und die Kunststoffmuttern benötigt soweit ich mich erinnern kann.
Was vorne benötigt wird kann ich dir nicht sagen, das steht bei mir erst im nächsten Jahr an.

Zur Abdeckung hast ne PN

Grüße Johannes
- - - - - - - - - - - -
www.e31-world.de

Extra-Classics.de - Fachbetrieb für 8er E31 Teile und Nachfertigungen
Labor-8er zum Codieren, Diagnose und Versuche
#241702

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 1

Marcel_74 antwortete auf das Thema: Nachrüstung M Aerodynamikpaket, M Spiegel, M Lenkrad

Hallo Johannes,

ich hatte bereits mit Leebmann und dem BMW Classic Shop telefoniert.
Es sind nur noch die Teile verfügbar, aber nicht mehr das Montagekit mit der Teilenummer 82119402709.
Hier nehme ich mal an das es das Montagekit für vorne und hinten ist?!

Um auf Nummer sicher zu gehen: Könntest Du mal schauen ob das die Teilenummer von deinem Kit war?
Ich hätte definitiv Interesse an der Abdeckung für die Abschleppöse. D.h. die kann ich über dich beziehen?

VG
Marcel

BMW e30 320i Cab. BJ1988
BMW e31 850i BJ1990
BMW e38 740i BJ 1996
BMW e93 325i BJ2007
Audi 100 C4 BJ1991
Porsche T217 BJ1960
#241701

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 191

Johannes antwortete auf das Thema: Nachrüstung M Aerodynamikpaket, M Spiegel, M Lenkrad

Bei dem M-Heckdiffusor ist noch alles lieferbar außer der Abdeckung für die Abschleppöse.
Hierfür habe ich vor einiger Zeit eine Nachfertigung angestrengt, falls Bedarf besteht.

Beim Heckdiffusor ist das Montagematerial bei BMW jedenfalls noch erhältlich, zumindest war es Anfang des Jahres noch so.

Grüße Johannes
- - - - - - - - - - - -
www.e31-world.de

Extra-Classics.de - Fachbetrieb für 8er E31 Teile und Nachfertigungen
Labor-8er zum Codieren, Diagnose und Versuche
#241700
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel_74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 1

Marcel_74 erstellte das Thema Nachrüstung M Aerodynamikpaket, M Spiegel, M Lenkrad

Hallo,

nachdem ich meinen 8er dieses Jahr keinen einzigen Kilometer bewegen konnte, möchte ich Ihm für die nächste Saison etwas Gutes tuen.

Folgende originale Teile möchte ich gerne nachrüsten:

- M Lenkrad (ich schaue momentan noch nach einem schönen gebrauchten Lenkrad)
- M Spiegel (werde ich neu kaufen, da es sie noch gibt, incl. Memory Funktion)
- M Aerodynamikpaket vorne/hinten (werde ich neu kaufen, da es das noch gibt)

Im Forum konnte ich leider keine passenden Beiträge finden von daher nun hier meine Fragen:

1. Ich konnte die EBA dazu leider nicht im Netz finden. Hat die evtl. einer von Euch?

2. Nicht mehr lieferbar ist das Montagekit zu dem M Aerodynamikpaket. Was war denn genau Bestandteil dieses
Pakets (nur Schrauben oder auch andere Teile) und bekommt man die Teile evtl. einzeln noch neu?

3. Kann mir jemand vielleicht noch sagen was es zu beachten gilt bei den Teilen die ich nachrüsten möchte?

Besten Dank im Voraus :top:

VG
Marcel

BMW e30 320i Cab. BJ1988
BMW e31 850i BJ1990
BMW e38 740i BJ 1996
BMW e93 325i BJ2007
Audi 100 C4 BJ1991
Porsche T217 BJ1960
#241699

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

m8c.jpg