Aktuelle Situation mit COVID-19 / Corona Virus

An Alle Mitglieder und Forumsteilnehmer, 8er Fahrer und Fans

Aufgrund der aktuellen Informationen rund um das Coronavirus, welche sich mittlerweile ja stündlich ändern können, empfehlen wir den Veranstaltern von Stammtischen, Ausfahrten und sonstigen Events etwaige geplante Veranstaltungen hinsichtlich der Corona-Ansteckungsgefahr nochmal neu zu bewerten.
Wir empfehlen, dass man sich als Veranstalter jetzt schon Gedanken darüber macht, wie auf kurzfristige, lokale Änderungen zeitnah reagiert werden kann, um gesundheiltiche (und finanzielle) Schäden im Falle einer möglichen Absage für alle Beteiligte zu minimieren.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass ein geplantes Event durch lokaler Institutionen teilweise beeinträchtigt oder gar komplett verhindert werden kann.

Weitere Informationen findet Ihr beim Robert-Koch-Institut (RKI) und beim Bundesgesundheitsministerium
von dem sich viele Institutionen, wie z. B. Firmen, Kommunen und Regierungen, bedienen:
Robert-Koch Institut (RKI)
Bundesgesundheitsministerium

Unberührt davon bleibt natürlich die persönliche Einstellung/Entscheidung, inwieweit jemand eine Veranstaltung plant und durchführt und wer an solchen Veranstaltungen in welchem Umfang teilnimmt.
Aber es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass vereinzelte Teilnehmer deswegen kurzfristig absagen, was für jeden Veranstalter nicht wünschenswert ist.

Der Vorstand.

Es sind keine Kategorien in dieser Sektion!

33_4232.jpg