Stammtisch "Ost" in Erfurt

  • Hexermd
  • Hexermds Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Stammtisch "Ost" in Erfurt

Sorry, nehmen wir aufgrund der aktuellen Lage später erneut in Angriff. Wird nicht vergessen... Versprochen!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#242505

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: Stammtisch "Ost" in Erfurt

:top:

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#242052

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexermd
  • Hexermds Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Stammtisch "Ost" in Erfurt

Ok, Ok... ich sehe mich nach der Location und einem Termin um und wir schauen dann ob der Platz ausreicht oder ob es bei den 2 8ern bleibt... :winken:

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#242047
Folgende Benutzer bedankten sich: I850, Micha850i

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: Stammtisch "Ost" in Erfurt


Da es ja vereinzelte 8er-Fahrer gibt, die auch schon mal durch die ganze Republik fahren, um an einem Stammtisch teilzunehmen, wäre ein Stammtisch in Erfurt vielleicht nicht nur für die Ortsansässigen interessant.

Ich würde auch einfach mal damit starten und schauen, wie die Resonanz ist. Vor allen Dingen darf man den Zeitpunkt nicht zur Wahl stellen, denn dann gibt es keine Entscheidung und auch keinen Stammtisch. :winken:

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#242045

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 40

I850 antwortete auf das Thema: Stammtisch "Ost" in Erfurt


Isso!
Einfach mal Location mit gutem Futter klären und Termin machen - plötzlich wird es dort nur so wimmeln vor Achtern! :top:

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
#242043

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8320
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: Stammtisch "Ost" in Erfurt

Ein Stammtisch startet nicht mit 100 Anmeldungen ....

Einfach stattfinden lassen, vielleicht kommen ja mehr als gedacht !
Dann davon berichten (mit Bildern) und schon werden das nächste mal mehr Leute da sein.

So etwas wächst !
#242041
Folgende Benutzer bedankten sich: I850

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 54

Micha850i antwortete auf das Thema: Stammtisch "Ost" in Erfurt

Trotz über 350 Aufrufe scheint ,leider, kein Interesse an so einem Stammtisch da zu sein! Schade!:huh:
#242040

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 54

Micha850i antwortete auf das Thema: Stammtisch "Ost" in Erfurt

Hallo Horst,
ein Mittel bzw. Ostdeutscher Stammtisch wäre eine super Idee!:top:
Damit könnte auch diese Region einen Stammtisch anbieten wo sich 8er Fahrer und Fans zum Erfahrungsaustausch treffen könnten.
Den Zeitpunkt finde ich auch sehr gut , da im Herbst ja das Hauptstadttreffen ist und Du das Deutschlandtreffen ja meistens in den Sommer terminierst.
Ich hoffe das ausreichend Interesse da ist an so einem regionalen Stammtisch.
Ich wäre dabei!:Drv1:
#241868

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexermd
  • Hexermds Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd erstellte das Thema Stammtisch "Ost" in Erfurt

Hallo 8er Gemeinde,

kurze Frage in die Runde, wie würdet Ihr einen Stammtisch Ost finden, der evtl. in Erfurt, evtl. auch wechselnd in Erfurt oder Leipzig statt finden könnte. Dieser sollte dann evtl. im April oder auch Mai sein, aber so, dass er keine anderes Events blockiert. Vorschlag wäre gleich in Erfurt anzufangen und das am 04.04. oder 09.05.2020. (Termine vorbehaltlich MTZ und dem Fund einer Location)

Was haltet Ihr davon und wer wäre dabei?
Freu mich auf zahlreiches Feedback.

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#241867
Folgende Benutzer bedankten sich: gassias, I850, Micha850i

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (29).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 942 Gäste und 3 Mitglieder online