ClubE31 Foren-Übersicht ClubE31.EU
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 21.11.2017
andimarokko
Berni
Börni
Carlsson_Tom
matze850i ...
Mi 22.11.2017
BiTEC-S70
heino22
kociub
robertp
Do 23.11.2017
Harry
Patrik
RainerK
Fr 24.11.2017
840ci-Driver
840forever
alain650
Balou
darioesp ...
Sa 25.11.2017
BerlinAtNight
e31schneckal
gstraub1
MRuhle
Ralvieh ...
So 26.11.2017
Arnd_850
bavaria7
canone3
Fuexy
goreman ...
Mo 27.11.2017
flashstyler
MadMatty
markus.tausendfreund
MaTa850
plassido ...
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pfaelzer
Forum Operator
Forum Operator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2017 19:57  Titel:  2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir schreiben das Jahr 2008, genauer, den 08.08.08.
Dies ist die Geburtsstunde des ClubE31 zum eingetragenen Verein.
Die Gründung wurde mit vielen Freunden in Speyer großartig gefeiert.

Wer hätte das gedacht, dass das bereits 10 Jahre her ist?
Und doch schreitet die Zeit unaufhaltsam voran.
Grund genug, im Jahre 2018 das 10-jährige Jubiläum des Clubs zu feiern.

Die Feierlichkeiten werden sich über das ganze Jahr in verschiedenen Veranstaltungen wiederspiegeln.
Schraubertag, MOTORWORLD Classics Bodensee (ehemals Klassikwelt Bodensee) und ein nationales/internationales Treffen im Juni wurden bereits vorab notiert, Einzelheiten folgen.

Also schaut rechtzeitig in den Clubkalender und reserviert Euch die Termine.
Wer das versäumt, der verpasst was für's Leben. Very Happy

Gruß Mike.

Zuletzt bearbeitet von pfaelzer am So 28 Mai, 2017 08:38, insgesamt 5-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von pfaelzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tdisrx
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2017 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mike bzw. lieber E31 Vorstand,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich sehr herzlich für Euer Präsent zu bedanken. Bin ja noch junges E31 Mitglied (<12> 45 Jahre) und habe mich sehr gefreut. Ein wirklich sehr durchdachtes E-Teil, das früher oder später vermutlich jeder benötigt. Allerherzlichsten Dank nochmals und ich bin für nächstes Jahr sehr zuversichtlich, dass "man" sich einmal persönlich kennenlernt.

Beste Grüße aus dem äußersten Westen (Stimmen bezeichnen den Kreis Heinsberg auch als Ost-Holland)

Jürgen

OfflinePersönliche Galerie von tdisrxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HelgeK
Neues Mitglied
Neues Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2017 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An den Vorstand!

Besten Dank für Clubkarte und Ersatzteil. Habe mich sehr gefreut. Wir sind mit der Instandsetzung weit fortgeschritten. Da können wir das Teil gut gebrauchen.

Viele Grüße

Helge

OfflinePersönliche Galerie von HelgeKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoubleSix90
ClubE31 Workaholic
ClubE31 Workaholic

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2017 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und auch das nette Ersatzteil. Auch dieses Jahr wieder eine tolle Idee. Brauche es zwar aktuell nicht (im Gegensatz zur Handschuhfachlampe wink), aber beim E30 ist das Emblem vor kurzem bei zügiger Fahrt abgehoben. Rechne also beim Dicken auch damit, weil er ist doch etwas schneller Razz

Ohne dieses Forum und dessen Member hätte wohl etwas weniger Spass an dem Wagen.

Als dann

OfflinePersönliche Galerie von DoubleSix90Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pfaelzer
Forum Operator
Forum Operator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2017 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann möchte ich mich schon mal in Vertretung des gesamten Vorstandes recht herzlich für Euer positives Feedback bedanken.

Die Einen haben bereits ein "verbrauchtes" Emblem und bekommt somit mal wieder was zum Aufhübschen.
Andere archivieren das eben für "harte Zeiten". Mr. Green

Auf jeden Fall ist damit die Trefferquote vermutlich recht hoch. TOP !

Wir wünschen euch weiterhin allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Ohne Dich wäre es hier nur halb so schön. Very Happy

Gruß Mike.

OfflinePersönliche Galerie von pfaelzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BossHoss
ClubE31 Comoholic
ClubE31 Comoholic

BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2017 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir Danke für die Clubkarte und das E-Teil. Meins ist zwar noch Tipp Top aber man weis ja nie.

OfflinePersönliche Galerie von BossHossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy71
ClubE31 Workaholic
ClubE31 Workaholic

bavaria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2017 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank auch von mir für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk

Gruß Andy.

Aus Bamberg, mit dem größten historischen Stadtkern in Deutschland, Weltkulturerbe der UNESCO und bekannt für seine Biertradition. grinsen grinsen grinsen

OfflinePersönliche Galerie von Andy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

28158 Angriffe abgewehrt