ClubE31 Foren-Übersicht ClubE31.EU
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 20.11.2017
Fredi
H8BALL
harboh
Knacki
Di 21.11.2017
andimarokko
Berni
Börni
Carlsson_Tom
matze850i ...
Mi 22.11.2017
BiTEC-S70
heino22
kociub
robertp
Do 23.11.2017
Harry
Patrik
RainerK
Fr 24.11.2017
840ci-Driver
840forever
alain650
Balou
darioesp ...
Sa 25.11.2017
BerlinAtNight
e31schneckal
gstraub1
MRuhle
Ralvieh ...
So 26.11.2017
Arnd_850
bavaria7
canone3
Fuexy
goreman ...
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marci-blitz
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2017 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Monika, hallo Uwe,

Klaus aus Witten (kwoldtimer) hat uns überzeugt...
Wir möchten auch gerne vorbei kommen.
E9 wie Klaus oder E31?
Wir nehmen mal den Dicken...

Liebe Grüße aus Köln
Martina & Marc

OfflinePersönliche Galerie von marci-blitzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RalphK
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2017 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

der Neuling Ralph und seine Frau Ute würden am Samstag gerne zu dem Treffen kommen und könnten fürs Buffet Tomate-Mozzarella beisteuern.

Viele Grüße
Ralph

OfflinePersönliche Galerie von RalphKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
docdennis
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2017 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich D & D sind auch dabei!!!!! Mit Rotwein.......

OfflinePersönliche Galerie von docdennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Herrmine
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2017 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marc, Ralph und Dennis - ihr seid herzlich willkommen in unserer bunten Runde. Wir kriegen die Wiese noch voll, wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht. �� Very Happy Driving Bounce !

Fährtenleserin der Semnonen und T4-Fan
Einer in der Familie muss ja den "Abschleppwagen" fahren.

OfflinePersönliche Galerie von HerrmineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergenser
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2017 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich bin Neuling hier im Forum und Neuling im Kreis der E31-Besitzer. Wenn ich darf, würde ich das Treffen gerne nutzen, mich persönlich vorzustellen.
Ich habe an dem Samstag mittags zwar noch Termine, aber ich habe auch nur rund 30 Minuten Anfahrt.

OfflinePersönliche Galerie von BergenserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Herrmi
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2017 05:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bergenser hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich bin Neuling hier im Forum und Neuling im Kreis der E31-Besitzer. Wenn ich darf, würde ich das Treffen gerne nutzen, mich persönlich vorzustellen.
Ich habe an dem Samstag mittags zwar noch Termine, aber ich habe auch nur rund 30 Minuten Anfahrt.

Na, das hat doch mal was: Eine persönliche (Neu-) Vorstellung hei einem Treffen TOP ! grinsen

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Willkommen bei uns !

Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! grinsen

OfflinePersönliche Galerie von HerrmiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wolfgang
ClubE31 Comoholic
ClubE31 Comoholic

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2017 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ist eine Anmeldung noch möglich? Zu 13:00 können wir auch nicht schaffen, es könnte auch 15:00 Uhr werden.

Muss bzw. kann irgendetwas mitgebracht werden. Gibt es eine Kostenbeteiligung die vorher überwiesen werden muss?
Grüße
Wolfgang

OfflinePersönliche Galerie von WolfgangBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Herrmine
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2017 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolfgang,

Anmeldungen sind jederzeit noch möglich und wie ich auch vorher schon einmal geschrieben habe: sogar Spontanis ohne Anmeldung sind uns willkommen.
Es geht mit den Anmeldungen in erster Linie um die Planung von Essen und Getränken.

Wenn du es nicht "pünktlich" um 13 Uhr schaffst, ist das gar kein Problem.
Wir haben ja schließlich keinerlei Programm geplant.
Es ist als ein gemütliches Beisammensein mit netten Gesprächen unter dem Motto "Zu Gast bei Freunden" gedacht.

Wenn du etwas zu dem Buffet beisteuern möchtest, kannst du gerne einen Kuchen oder einen Salat mitbringen, dieses ist aber keine Verpflichtung!

Ein Kostenbeitrag wird nicht erhoben!
Das haben wir so auch nicht geplant.
Da es hierzu aber im vergangenen Jahr einigen Protest gegeben hat und sich Einige doch nicht davon abhalten lassen, haben wir uns dazu entschlossen auf den Getränkekühlschränken diesmal ein Sparschwein zu stellen.
(Füttern verboten) !!! grinsen

Bis nächsten Samstag!
Monika und Uwe

OfflinePersönliche Galerie von HerrmineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Linus-OWL
Neues Mitglied
Neues Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2017 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

auch ich bin noch recht neu im Forum und im Kreis der E31-Eigentümer. Wenn nichts Unvorhergesehens passiert würde ich gerne am Treffen teilnehmen. Da ich einen süßen Zahn habe, bringe ich Kuchen mit.

Schönen Gruß

Ludger

OfflinePersönliche Galerie von Linus-OWLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Herrmine
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 06:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Linus-OWL hat folgendes geschrieben:
Da ich einen süßen Zahn habe, bringe ich Kuchen mit.

Schönen Gruß

Ludger

Hallo Ludger,
das war der richtige Satz! grinsen , denn damit bist du nicht alleine.

Ich habe gerade einen Blick in die Wetterprognose gewagt.
Im Moment sieht das ja nicht ganz so gut aus. FLOP!

Lasst euch bitte nicht vom Wettergott von einem Besuch bei uns abhalten, wer schon einmal bei uns war hat gesehen, dass wir auch ausreichend Platz im Innenraum haben.

Wir lassen uns von ein bisschen Regen nicht abschrecken !!!
Very Happy Driving Devil Chilli

kwoldtimer
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2017 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marc und Martina,
da freue ich mich aber, dass wir uns mal unter dem Ambiente eines 8er-Treffens begegnen. Vom 8er war mir ja noch nichts bei Euch bekannt.
Sitzt da dä "lange Tünn" drin?
Liebe Grüsse aus Witten. Bounce !
Christel u. Klaus

OfflinePersönliche Galerie von kwoldtimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hennes
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2017 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

als weiterer Neuling würden Anne und ich (Hennes) auch mal gerne zum Kaffee bzw. etwas eher vorbeischauen wollen. Leider haben wir abends schon einen 60zigsten Geburtstag zuhause.

Ich würde mich freuen, wenn man auch ein paar Tipps bekommen kann, da "Horsti" (so nennt meine Alt 68er Vermieterin mit 2CV den 8er) doch etwas schwächelt. Hat leider 15 Jahre Wartungsstau und ich komme nur schwer hinterher.

Grüße vom Niederrhein und wir freuen uns

OfflinePersönliche Galerie von HennesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Herrmi
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2017 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hennes hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

als weiterer Neuling würden Anne und ich (Hennes) auch mal gerne zum Kaffee bzw. etwas eher vorbeischauen wollen. Leider haben wir abends schon einen 60zigsten Geburtstag zuhause.

Ich würde mich freuen, wenn man auch ein paar Tipps bekommen kann, da "Horsti" (so nennt meine Alt 68er Vermieterin mit 2CV den 8er) doch etwas schwächelt. Hat leider 15 Jahre Wartungsstau und ich komme nur schwer hinterher.

Grüße vom Niederrhein und wir freuen uns

Lustig, es gibt bei uns einen 8er der tatsächlich Horst genannt wird Mr. Green

Jetzt noch ein Horsti dazu, fehlt noch das Hörstchen rooofl

Also Tipps gibt sicher jede Menge am Samstag, bloß, wie willst Du die alle behalten, kannste Steno ? Lots of Laughter

Bis Samstag !

OfflinePersönliche Galerie von HerrmiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Papillon
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2017 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, die Schüppe hervorgeholt und die Termine umgeschauftelt....

grinsen

und haben es doch tatsächlich geschafft, uns ein paar Stunden frei
zu machen, um euch mal alle wieder zu sehen.....

bis Morgen dann

Ulrike und Benno Very Happy

bin gerne bei den 8er Verrückten

OfflinePersönliche Galerie von PapillonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Herrmi
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2017 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Papillon hat folgendes geschrieben:
so, die Schüppe hervorgeholt und die Termine umgeschauftelt....

grinsen

und haben es doch tatsächlich geschafft, uns ein paar Stunden frei
zu machen, um euch mal alle wieder zu sehen.....

bis Morgen dann

Ulrike und Benno Very Happy

Stimmt, wenn die Termine drücken dann nützt auch ein kurzer Anfahrtsweg nix.....

Aber schön das ihr es einrichten könnt ! TOP !

Bis morsche

haraldus
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2017 10:34  Titel:  Treffen in Dortmund Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen, Rita und ich wollten uns nochmals für das gelungene Treffen und die Anstrengungen von Euch hinsichtlich der Ausrichtung und im Besonderen die Schiefertafel recht herzlich bedanken. Ein gelungenes 8er Treffen. Liebe Grüße man sieht sich liebe Nachbarn.

Rita und Harald

OfflinePersönliche Galerie von haraldusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Linus-OWL
Neues Mitglied
Neues Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2017 12:36  Titel:  3.Dortmundtreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag Monika,
guten Tag Uwe,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für das tolle Treffen bedanken. Ihr habt alles super organisiert, viel Arbeit und Liebe in die Veranstaltung gesteckt und dann allen auch noch eine sehr schöne Schiefertafel mitgegeben.

Vieln Dank und schönen Gruß

Ludger

OfflinePersönliche Galerie von Linus-OWLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hennes
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2017 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Monika,
Hallo Uwe,
und auch alle Anderen,

vielen Dank für das sehr nette Treffen und die sich ergebenden Kontakte. Hilft Horsti und mir sehr weiter.

Grüße Anne und Hennes

OfflinePersönliche Galerie von HennesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ropetho
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2017 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Monika und Uwe,

Es war mal wieder super TOP ! und vielenDank für das Geschenk.

bis bald Peter Very Happy

BMW E31 850i
BMW E53 X5 4.8is

OfflinePersönliche Galerie von ropethoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Torsten Langer
ClubE31 Comoholic
ClubE31 Comoholic

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2017 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Nordlichter sind auch wieder zu Hause.

Hallo Moni, hallo Uwe,

habt Ihr wirklich toll gemacht, war rund herum gelungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Petrus bekommt nächstes Jahr Windeln um. Wir sehen uns wieder.
LG auch an alle anderen Teilnehmer.
Lieschen & Torsten

OfflinePersönliche Galerie von Torsten LangerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

28157 Angriffe abgewehrt