ClubE31 Foren-Übersicht ClubE31.EU
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
So 17.12.2017
Carpetma
e330xd
hhecker
minimax
ralf boehling ...
Mo 18.12.2017
cosmic2001
Grimmjar
LewisFreudenberg
Niels
voba
Di 19.12.2017
Berlinthunder
BMWFrank
Dome
harosch
helge122 ...
Mi 20.12.2017
ak-850
Alex Hass
brunhildesilber
KarlAderjan
Loreley ...
Do 21.12.2017
christian
ChristianAusBerlin
ChristianE32
H.528i-E39
Neuhier ...
Fr 22.12.2017
andre
Detlef
hoerky
Kimmo
Rosa ...
Sa 23.12.2017
fahass
m92318
Ochlast
Schorsch850
tomily ...
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pfaelzer
Forum Operator
Forum Operator



Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 10285
Wohnort: Maxdorf
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2017 19:57  Titel:  2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir schreiben das Jahr 2008, genauer, den 08.08.08.
Dies ist die Geburtsstunde des ClubE31 zum eingetragenen Verein.
Die Gründung wurde mit vielen Freunden in Speyer großartig gefeiert.

Wer hätte das gedacht, dass das bereits 10 Jahre her ist?
Und doch schreitet die Zeit unaufhaltsam voran.
Grund genug, im Jahre 2018 das 10-jährige Jubiläum des Clubs zu feiern.

Die Feierlichkeiten werden sich über das ganze Jahr in verschiedenen Veranstaltungen wiederspiegeln.
Schraubertag, MOTORWORLD Classics Bodensee (ehemals Klassikwelt Bodensee) und ein nationales/internationales Treffen im Juni wurden bereits vorab notiert, Einzelheiten folgen.

Also schaut rechtzeitig in den Clubkalender und reserviert Euch die Termine.
Wer das versäumt, der verpasst was für's Leben. Very Happy

_________________
 
Gruß Mike.



Zuletzt bearbeitet von pfaelzer am So 28 Mai, 2017 08:38, insgesamt 5-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von pfaelzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tdisrx
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan



Anmeldungsdatum: 17.12.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Hückelhoven
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2017 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mike bzw. lieber E31 Vorstand,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich sehr herzlich für Euer Präsent zu bedanken. Bin ja noch junges E31 Mitglied (<12> 45 Jahre) und habe mich sehr gefreut. Ein wirklich sehr durchdachtes E-Teil, das früher oder später vermutlich jeder benötigt. Allerherzlichsten Dank nochmals und ich bin für nächstes Jahr sehr zuversichtlich, dass "man" sich einmal persönlich kennenlernt.

Beste Grüße aus dem äußersten Westen (Stimmen bezeichnen den Kreis Heinsberg auch als Ost-Holland)

Jürgen


   OfflinePersönliche Galerie von tdisrxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HelgeK
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anmeldungsdatum: 13.03.2017
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2017 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An den Vorstand!

Besten Dank für Clubkarte und Ersatzteil. Habe mich sehr gefreut. Wir sind mit der Instandsetzung weit fortgeschritten. Da können wir das Teil gut gebrauchen.

Viele Grüße

Helge


   OfflinePersönliche Galerie von HelgeKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoubleSix90
ClubE31 Workaholic
ClubE31 Workaholic



Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 211
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2017 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und auch das nette Ersatzteil. Auch dieses Jahr wieder eine tolle Idee. Brauche es zwar aktuell nicht (im Gegensatz zur Handschuhfachlampe wink), aber beim E30 ist das Emblem vor kurzem bei zügiger Fahrt abgehoben. Rechne also beim Dicken auch damit, weil er ist doch etwas schneller Razz

Ohne dieses Forum und dessen Member hätte wohl etwas weniger Spass an dem Wagen.

Als dann


   OfflinePersönliche Galerie von DoubleSix90Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pfaelzer
Forum Operator
Forum Operator



Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 10285
Wohnort: Maxdorf
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2017 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann möchte ich mich schon mal in Vertretung des gesamten Vorstandes recht herzlich für Euer positives Feedback bedanken.

Die Einen haben bereits ein "verbrauchtes" Emblem und bekommt somit mal wieder was zum Aufhübschen.
Andere archivieren das eben für "harte Zeiten". Mr. Green

Auf jeden Fall ist damit die Trefferquote vermutlich recht hoch. TOP !

Wir wünschen euch weiterhin allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Ohne Dich wäre es hier nur halb so schön. Very Happy

_________________
 
Gruß Mike.

   OfflinePersönliche Galerie von pfaelzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BossHoss
ClubE31 Comoholic
ClubE31 Comoholic



Anmeldungsdatum: 13.07.2017
Beiträge: 130

BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2017 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir Danke für die Clubkarte und das E-Teil. Meins ist zwar noch Tipp Top aber man weis ja nie.


   OfflinePersönliche Galerie von BossHossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy71
ClubE31 Workaholic
ClubE31 Workaholic



Anmeldungsdatum: 12.01.2013
Beiträge: 217
Wohnort: Bamberg
bavaria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2017 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank auch von mir für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk

_________________

Gruß Andy.

Aus Bamberg, mit dem größten historischen Stadtkern in Deutschland, Weltkulturerbe der UNESCO und bekannt für seine Biertradition. grinsen grinsen grinsen

   OfflinePersönliche Galerie von Andy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
El Depressivo
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anmeldungsdatum: 25.03.2012
Beiträge: 6
Wohnort: 64750 Luetzelbach
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2017 12:03  Titel:  Clubgeschenk Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir: Herzlichen Dank für die gut gemeinte Aufmerksamkeit. Wird als
Reserve eingelagert, da das Original nach nunmehr knapp 175.000 km immer
noch aussieht wie neu. Wenn ich in 2018 den 80. Geburtstag meines
zweiten 850 ( genau D 8506 ) gut über die Bühne gebracht habe, werde ich
ich dann langsam die Vorbereitungen für den 30. Geburtstag des 850 iA in Angriff nehmen. Dann wird man mich wahrscheinlich auch öfters auf 850 er-Veranstaltungen sehen ! Grinsen

_________________
HOFFENTLICH WIRD ALLES NICHT SO SCHLIMM, WIE ES SCHON IST !

   OfflinePersönliche Galerie von El DepressivoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

28241 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.6070s ][ Queries: 24 (0.3656s) ][ Debug Ein ]