ClubE31 Foren-Übersicht ClubE31.EU
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
So 17.12.2017
Carpetma
e330xd
hhecker
minimax
ralf boehling ...
Mo 18.12.2017
cosmic2001
Grimmjar
LewisFreudenberg
Niels
voba
Di 19.12.2017
Berlinthunder
BMWFrank
Dome
harosch
helge122 ...
Mi 20.12.2017
ak-850
Alex Hass
brunhildesilber
KarlAderjan
Loreley ...
Do 21.12.2017
christian
ChristianAusBerlin
ChristianE32
H.528i-E39
Neuhier ...
Fr 22.12.2017
andre
Detlef
hoerky
Kimmo
Rosa ...
Sa 23.12.2017
fahass
m92318
Ochlast
Schorsch850
tomily ...
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer kommt?

Ich komme allein (mit einem 8er)
17%
 17%  [ 3 ]
Wir kommen zu Zweit (mit einem 8er)
76%
 76%  [ 13 ]
Wir kommen und sind mehr als zwei Erwachsene
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17


Autor Nachricht
Uwe S.
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Jork
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2017 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuerst ein herzlichstes "Hallo" an Horst und alle fleißigen Helfer:
Es waren wieder ein einmaliges Erlebnis! Vielen Dank für die unvergesslichen Programmbestandteile und die hervorragende Organisation des Deutschlandtreffens. Wir freuen uns heute schon auf 2018.

Das zweite "Hallo" an alle Teilnehmer:
Es waren wieder viele anregende Gespräche voller Harmonie. Ich finde, wir sind mittlerweile eine richtig gute Gruppe. Es macht Spaß. Danke an euch. Wir hoffen, jeder ist wieder gut zu Hause eingetroffen.

Viele Grüße
Marion und Uwe


   OfflinePersönliche Galerie von Uwe S.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Calypso
ClubE31 Workaholic
ClubE31 Workaholic



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Rosenheimer Land
bavaria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2017 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wir sind auch jetzt wieder daheim. Very Happy

Herzlichen Dank noch einmal an Horst für die Organisation, und natürlich an alle anderen, die an diesen schönen Treffen teilgenommen haben. TOP !

_________________
mit besten 8er Grüßen Marc

850ci - 1994 - Blauviolett - Individual
840ci - 1994 - Barbadosgrün - Colorline

   OnlinePersönliche Galerie von CalypsoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Motzi
ClubE31 Jedi Knight
ClubE31 Jedi Knight



Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 583
Wohnort: Saarbrücken
saarland.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2017 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Saarländer sind auch heile aus Leiptsch-Leutzsch angekommen. Und zur Feier des Tages gleich einen Feiertag. "Maria Himmelfahrt".

"'S Mary" hätte gut daran getan bei "Vianova" zu buchen und den 8er zu nehmen. Die Reise wäre ein Erlebnis geworden. Burn Out

Schade nur, dass die meisten Impressionen über dieses ominöse "Whats App" ausgetauscht werden. Da wissen die Daheimgebliebenen gar nicht, was sie verpasst haben.

TOP ! Very Happy TOP ! TOP ! TOP ! TOP ! TOP !

_________________
James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

   OfflinePersönliche Galerie von MotziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mathis
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan



Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Chemnitz
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2017 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch die beiden Chemnitzer sind wieder gut zu Hause angekommen, den vergleichsweise kurzen Rückweg hat unser 8er noch problemlos geschafft.
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Horst und den Mithelfern für das sehr schöne Treffen und die perfekte Organisation bedanken. Wenn es sich mit unseren anderen Terminen vereinbaren lässt, sind wir nächstes Jahr gern wieder mit dabei.

Viele Grüße von Kathrin und Mathis


   OfflinePersönliche Galerie von MathisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gassias
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 1074
Wohnort: Schermbeck
rheinland-pfalz.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2017 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war wieder toll! TOP !

Dankeschön. Ich knutsch Dich !


Very Happy

_________________
Es grüßt...
Andreas


BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E39 540i Touring
BMW E39 535i
BMW E36 328 Ci

   OfflinePersönliche Galerie von gassiasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m8a4r0c
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan



Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Kaiserslautern
rheinland-pfalz.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2017 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles wichtige wurde schon gesagt, deshalb halte ich mich kurz: Es war super !! Lots of Laughter


   OfflinePersönliche Galerie von m8a4r0cBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
I850
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master



Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 1476
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2017 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte nach den Vorjahren natürlich riesige Erwartungen an das Treffen, die jedoch nicht erfüllt wurden...

Sie wurden bei weitem übertroffen!!!

Herzlichen Dank an Horst und sein Team sowie die ganzen lieben Mitreisenden!

_________________
LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-M 850 / ##-CI 325 / ##-I 750 / ##-AB 332 / ##-TI 323

   OfflinePersönliche Galerie von I850Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hexermd
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1987
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2017 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die "Blumen"! Freu mich wenns euch gefallen hat und ihr beim nächsten mal wieder dabei seid... das Treffen wäre nichts ohne seine Teilnehmer!

Bilderlimk kommt noch...

_________________
Gruß Horst

850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Wenn du mal WEG willst...

   VerstecktPersönliche Galerie von HexermdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReinerS
ClubE31 Comoholic
ClubE31 Comoholic



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 137

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2017 21:09  Titel:  Bilder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

die Bilder sind seit heute in der Datenwolke.
https://www.magentacloud.de/share/iuhdat.ode
(gaaaaanz unten steht "Alle Herunterladen")

Wie immer der politisch korrekte Hinweis: wer gegen das eine oder andere Bild Einwände hat gebe mir bitte Bescheid, dann nehme ich es heraus (ist allerdings bisher noch nie vorgekommen).

Ich hoffe dass noch ein paar Andere die Bilder in der Cloud der Allgemeinheit zur Verfügung stellen (evtl. auch die Handy-Bilder) ...

Das Treffen selbst war wieder mal spitze.
Am Sonntag nach unserer Verabschiedung habe ich bei so manchem (und auch bei mir selbst) festgestellt, dass die Abfahrt nicht wirklich leicht gefallen ist.
Es ist menschlich, dass man mit dem Einen oder Anderen mehr Zeit verbringt als mit dem "Rest".
Es war aber niemand dabei, mit dem man überhaupt nicht auskommt. Das ist das tolle an diesen Treffen, dass (meiner Meinung nach) kein Quertreiber dabei ist.

Vielen Dank auch an Romy für´s Filmen beim Rafting Ich knutsch Dich ! , die Videos sind super geworden.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Schönen Abend

Reiner


   OfflinePersönliche Galerie von ReinerSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hexermd
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1987
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2017 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorab hier schon mal für alle die es wissen wollen, wann und wo das nächste Treffen sein wird...

Das Treffen im Jahr 2018 findet wieder in Thüringen statt. grinsen
Termin für dies wäre der 08.-12.08.2018. Nähere Informationen zum 5. von mir organisierten Treffen folgen in den nächsten Tagen. Auch wird Mike das sicher noch einmal im Veranstaltungskalender hinterlegen.

Danke auch schon mal vorab, für die, die mir über die Whatsapp-Gruppe eine Zusage erteilt haben. Ich freu mich schon wieder sehr drauf! ...auch wenn es noch genau 10 Monate dauert... Mr. Green

Schönen Sonntag Abend noch für Euch!

_________________
Gruß Horst

850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Wenn du mal WEG willst...

   VerstecktPersönliche Galerie von HexermdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uwe S.
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Jork
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2017 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Horst,

du weißt, wir haben kein whatsapp und Motzi hat nicht mal ein Handy.
Hiermit damit schon mal die Zusage aus dem Alten Land. Und bitte nicht vergessen, deine Neuigkeiten nicht nur über whatsapp zu verkünden grinsen)

Viele Grüße Uwe


   OfflinePersönliche Galerie von Uwe S.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Micha850i
ClubE31 Workaholic
ClubE31 Workaholic



Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 311
Wohnort: Leipzig
sachsen.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2017 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hexermd hat folgendes geschrieben:


Bilderlimk kommt noch...


Wann kommen denn die Bilder?
Sind ja wirklich viele gemacht worden! Confused

_________________
Viele Grüße
Micha

+++ Spass kostet +++

   OfflinePersönliche Galerie von Micha850iBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Motzi
ClubE31 Jedi Knight
ClubE31 Jedi Knight



Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 583
Wohnort: Saarbrücken
saarland.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2017 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uwe S. hat folgendes geschrieben:
du weißt, wir haben kein whatsapp und Motzi hat nicht mal ein Handy.


Für wahr, für wahr,

aber ich habe INTERNET

und wenn die Garage wieder schön aufgeräumt ist, dürfte das Erscheinen von Saarländer relativ nah in den Bereich des Wahrscheinlichen rücken.

_________________
James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

   OfflinePersönliche Galerie von MotziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hexermd
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1987
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2017 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab extra ein Hotel mit XXXL Tiefgarage/Parkflächen ausgesucht.
Björn geht sicher gern sich vorher mal durch und polstert die restlichen
Pfeiler noch schnell ab... Mr. Green-Angel

_________________
Gruß Horst

850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Wenn du mal WEG willst...

   VerstecktPersönliche Galerie von HexermdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReinerS
ClubE31 Comoholic
ClubE31 Comoholic



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 137

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2017 19:07  Titel:  Rafting-Besatzung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Rafter,

ich möchte festhalten, wer in den beiden Booten an welcher Position gesessen hat.
Mit unseren Helmen ist es auch nicht wirklich einfach zu erkennen (abgesehen von den Guides).

Siehe auch die Bilder, die ich oben bereits verlinkt habe:
https://www.magentacloud.de/share/iuhdat.ode

Es wäre deshalb schön, wenn Ihr aus der Erinnerung heraus die Positionen der beiden Boote ergänzen würdet (ich hoffe, dass zumindest jeder noch seinen Nachbarn oder Vordermann weiß ...).

Da wir 17 Teilnehmer + 2 Guides waren und im Gruppenkartenboot 9 Teilnehmer saßen, müssten es im Einzelkarten-Boot noch 8 + Guide gewesen sein.

Im Boot mit der Gruppenkarte weiß ich noch einige (da war ich ja selbst drin ... ):

In Fahrtrichtung (von unten nach oben)
(1) Per Honold - (2) Ralf Pusch
(3) Horst Born - (4) Anja Kecke
(5) - (6) Valentin Jeron
(7) Christian Stark - ( 8 ) Andreas Warnke
(9) Reiner Stöcker - (10) Guide

Vom Boot mit den Einzelkarten weiß ich nicht allzu viel, außer dass Rainer Opitz und Martina drin waren:

(1) ? - (2) ?
(3) Rainer Opitz - (4) Martina
(5) ? - (6) ?
(7) ? - ( 8 ) ?
(9) Guide

Evtl. erkennt der eine oder andere auf den Videos, wer wo sitzt.

Es wäre schön, wenn wir die Positionen gemeinsam noch aus der Erinnerung heraus hinbekommen, in ein paar Jahren weiß das wahrscheinlich niemand mehr ...

Schöne Grüße

Reiner




Zuletzt bearbeitet von ReinerS am Mo 11 Dez, 2017 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von ReinerSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hexermd
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1987
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2017 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rainer,
Im Boot 1 saß ich mit Anja und im Boot 2 hat Martina mit gesessen...

_________________
Gruß Horst

850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Wenn du mal WEG willst...

   VerstecktPersönliche Galerie von HexermdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

28241 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.6056s ][ Queries: 26 (0.3547s) ][ Debug Ein ]