ClubE31 Foren-Übersicht ClubE31.EU
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 19.09.2017
Behave
Bullfrog
erven1978
isofix
leff2000 ...
Mi 20.09.2017
Rainer O
speedyjohannes
Do 21.09.2017
Aquachrono
Aquachrono22
bassfreak1200
egger030@gmail.com
Foellner ...
Fr 22.09.2017
AlexED
Cyklops
Denny1982
Dirk L
E-31Basti ...
Sa 23.09.2017
23.09.2017: Anfrage Fahrzeugau...
23.09.2017: SAVE THE DATE der ...
beamer-willy
Cherie
deejay333 ...
So 24.09.2017
2000csbmw
als kleiner Junge
Diana
HansGH
Mo 25.09.2017
brzoza29
flying_richy
martin boe
Martin_H
Mikevs ...
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
I850
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2017 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben wieder einmal alle einen wunderschönen Nachmittag und Abend bei Euch in Dortmund verbracht, herzlichen Dank!

Die Verpflegung war absolut fürstlich und herzlichen Dank noch einmal für das tolle Andenken, das natürlich wieder einen Ehrenplatz bekommt!

Es war sehr schön, ein paar neue Gesichter kennenzulernen und es waren nicht nur sehr viele, sondern auch wirklich sehr schöne 8er-Exemplare vor Ort!

OfflinePersönliche Galerie von I850Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gassias
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master

rheinland-pfalz.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2017 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war ein toller Samstag! TOP !

Wie immer, ein wunderbares Essen und sehr nette Gesellschaft,
vielen Dank für Eure Mühe! Ich knutsch Dich !

Und die bereits zweite Schieferplatte hilft uns ganz sicher bei unserer
geplanten Scheunensanierung... Mr. Green

Very Happy

BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E39 540i Touring
BMW E39 535i
BMW E36 328 Ci

OfflinePersönliche Galerie von gassiasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wolfgang
ClubE31 Comoholic
ClubE31 Comoholic

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2017 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von uns ein herzliches Dankeschön. Es war eine schöne Veranstaltung. Das Geschenk ist eine tolle Idee von Euch, auch hierfür vielen Dank.
Grüße an alle
Roswitha und Wolfgang aus Billerbeck

OfflinePersönliche Galerie von WolfgangBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bergenser
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2017 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir als Neuling hat es sehr gut gefallen. Man hat sich sofort willkommen gefühlt. Vielen Dank auch an die Organisatoren für die Bewirtung und alles drum herum. TOP !

OfflinePersönliche Galerie von BergenserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zwoelf-Ender
Neues Mitglied
Neues Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2017 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Monika und Uwe,
Danke das Ihr mich als "Neuer" so nett aufgenommen habt. Es war ein super Tag bei euch mit Top Rundum-Versorgung !!!
Vielen Dank für das tolle Geschenk. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Grüße auch an alle die ich bei euch kennen gelernt habe...
...von Stefan

Zuletzt bearbeitet von Zwoelf-Ender am Di 12 Sep, 2017 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Zwoelf-EnderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thomas-850i
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2017 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahoi ihr beiden,
vielen Dank für ein super Treffen.TOP !
Lecker essen und tolle Leute.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Har Har !
Liebe Grüße
Thomas und Bettina

PS: Unsere Schieferplatte hat sich sehr gefreut das sie nun nicht mehr alleine ist. big grin

OfflinePersönliche Galerie von Thomas-850iBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kwoldtimer
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2017 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monika und Uwe,
wieder mal mit Euch ein rundum gelungener Tag. Die 8er-Mädels und -Jungs sind wie immer gut drauf.
Vielen Dank, daß wir dabei sein durften
Christel und Klaus
Bounce !

OfflinePersönliche Galerie von kwoldtimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
marci-blitz
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2017 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Monika, hallo Uwe,

vielen, vielen Dank für das Treffen!
Ihr habt das klasse gemacht, all die ganze Arbeit, der Aufwand - Chapeau!
Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder....

Liebe Grüße aus Köln
Martina & Marc

OfflinePersönliche Galerie von marci-blitzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Herrmi
ClubE31 Jedi Master
ClubE31 Jedi Master

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2017 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja ihr Lieben.......

Schlussendlich ist es ja so, das ein solches Treffen von den Teilnehmern, also euch allen, lebt !

Und das wir trotz Petrus mieser Laune so viele 8er-Freunde zu Gast haben durften ist schon ein starkes Stück ! TOP ! Driving

Und das dieser Haufen positiv Verrückter auch noch mit 21 8ern und noch anderen Fahrzeugen aus 9er, 30er und 38er Baureihen unser Kleefeld namens Wiese umpflügt empfinden wir als grosse Anerkennung

Bei solcher Resonanz eurerseits lohnt jede Stunde Vor-und Nachbereitung, will heißen das wir das Ganze gern im nächsten Jahr wiederholen werden !

Herzlichen Dank für eure Unterstützung, eure Gaben und die lobende Anerkennung für Moni's Koch-Exzess Mr. Green-Angel sowie der steinerne 8er als Abschiedsgeschenk

Wir sehen uns (hoffentlich) bei Thomas und Heiko in Berlin !

Bis bald, Monika und Uwe

PS: Wem das oben geschriebene zuviel Geschleime enthält der sollte sich darauf besinnen wie ich live klinge Lots of Laughter duck und wech

Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! grinsen

OfflinePersönliche Galerie von HerrmiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
runaboat
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2017 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Uwe, hallo Monika,

soooooo, nachdem es jetzt einige Zeit gedauert hat, bis ich mich anmelden konnte (Links funktionieren leider nicht), habe ich nun dank Gabi und Ralf endlich die Zugangsdaten, um Euch auch von meiner Seite vielen Dank zu sagen, für die unkomplizierte und mega kurzfristige Einladung zu Eurem Clubtreffen und natürlich für die herzliche Aufnahme und Verpflegung bei Euch.

Hat mir total gut gefallen bei Euch, und vor allem natürlich auch, eine so tolle Truppe kennen zu lernen.

Gerne wäre ich noch geblieben aber das holen wir in Berlin nach.

Vielen lieben Dank nochmal, bis die Tage, Frank Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von runaboatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Herrmine
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2017 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,
mir ist erst jetzt aufgefallen, dass eine blaue Kappe auf unseren Kühlschränken liegen geblieben ist.
Hier also die Frage nach dem Bestitzer.
Falls dieser Jemand auch in Berlin aufläuft, kann ich sie gerne mitbringen.
Driving Very Happy Prost !

Fährtenleserin der Semnonen und T4-Fan
Einer in der Familie muss ja den "Abschleppwagen" fahren.

OfflinePersönliche Galerie von HerrmineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

27960 Angriffe abgewehrt