ClubE31 Foren-Übersicht ClubE31.EU
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 27.05.2017
XI. Nordtreffen 26.05.-28.05.2017
Blue Baron
BMW Max
hatscho28
INSANE ...
So 28.05.2017
XI. Nordtreffen 26.05.-28.05.2017
c2n
maddent
ralle87
rolfartmann ...
Mo 29.05.2017
Bino
iceman840
naisarrudi
Rudi Naisar
Di 30.05.2017
alfa52
chris83253
dietwaldus
hjbreimer
J.D. ...
Mi 31.05.2017
Dirk850csi
Feuerwehrmann
v8-power
Do 01.06.2017
Arnulf
BMW_335i
brzlfix
Hamburg840CI
Heckman ...
Fr 02.06.2017
Kolle1973
Marjan78
mechanic
Rotti
smartjunior ...
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Janne850
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

BeitragVerfasst: Sa 01 Feb, 2003 07:03  Titel:  Svenska medlemar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Tjenar alla svenska medlemar.
Jag har varit ganska ensam här i clubben ett tag men nu har det tydligen lossnat med svenskar.Vi är för närvarande ca 11 st.Ville bara göra er uppmärksamma på årets stora event det vill säga meetinget i schweiz som kommer att äga rum den 7-8-9 juni 03.Jag kommer att åka dit är det någon mer som tänker åka så hör gärna av er till mig så kan vi slå följe ner.(OBS glömm ej att anmäla er till Fredi)

MVH Janne850 Sweden

OfflinePersönliche Galerie von Janne850Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Pusches
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Feb, 2003 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool... i only understand smoerebroed .... Lots of Laughter

BMW X5 e70 4,8i, verbeultes 325i Cabrio
ACHTUNG: KEINE PN´s an mich senden, Bitte "NUR" Mails an Ralf@Pusch.de

OfflinePersönliche Galerie von PuschesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Janne850
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laughing Well Pusches you can have as many smoerebroed you want if you come to the swedish meeting next year Cool .I all redy start to plan it but we will discusit in schweiz later on this year.I already have send mail to the swedish members so we will se whats happend.Se you son.

BR Janne Sweden

OfflinePersönliche Galerie von Janne850Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
andeb
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 23:33  Titel:  Lite sent kanske Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Här kommer jag in ett par år senare, men bättre sent än aldrig.

Tänkte iaf säga hej och ska nog försöka hålla ett öga på dethär forumet.
Har precis införskaffat mig en BMW 850 från tyskland... (han var tydligen medlem i bmw klubben i tyskland)

Planen med bilen är att inte sälja den så därför kan det ju kanske vara kul att engagera sig i sånthär.

OfflinePersönliche Galerie von andebBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Funky
ClubE31 Jedi Knight
ClubE31 Jedi Knight

baden.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Met haften söd nor itten goed waffen?
Taften nun åsen ham dätta gfell!!!

Very Happy Mårten

OfflinePersönliche Galerie von FunkyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
westis
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 09:26  Titel:  Skåne Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tjenare!
Jag är också med. Vore kul med en träff i Skåne.
Har snart en 840.
Lars...

OfflinePersönliche Galerie von westisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janne850
ClubE31 Apprentice
ClubE31 Apprentice

BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy
tjenar gubbs janne850 här och välkomna. Tja en e31 träff vore kul kom med förslag.Jag har lite problem med min dator så ibland är jag inte inne så ofta. Skall forsoka bettra mig.I april har vi första träffen i Tyskland sedan blir det tydligen Berlin i maj (jag återkommer om detta).Stora års träffen blir i år Paris.Har ni några frågor om era bilar fråga på för jag har rätt bra pejl på det mesta ang 8an.

MVH Janne850 (kontakt man skandinavien)

Anders
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

En skånsk träff ser jag fram emot
/Anders

IMAG0016.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  0 Bytes
 Angeschaut:  11867 mal

IMAG0016.JPG

OfflinePersönliche Galerie von AndersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Säger väl hej här nu, reggade mig för nått årsedan. Har dok inte varit här nått, men det blir det ändring på =)
Köpte min 850 -91 för ca 3 årsedan nu, håller väl på att bytta det mesta på bilen. Hittils är väl växellåda,bakväxel,avgassystem från kattarna, dämpare(edc) och framvagn bytt och fixat. Kommande är ju motorbytte till en renoverad och lite upp skrämmd motor (janne850´s gammla), sammt en helack.
Sedan är det ju en massa små fix gjort och skall göras.

//Christian

Burn Out

OfflinePersönliche Galerie von SlayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cheetah
ClubE31 Padawan
ClubE31 Padawan

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hej tillsammans,

jag bor inte i Sverige och är ingen svensk medborgare, men jag lärde lite Svenska så jag försöker att presentera mig in det där forumet.
Jag bor i München och kör ingen BMW 850 eller 840, men jag möt Ralf på en mässa i Stuttgart och han rekommenderade mig att registrera mig här derefter jag söker en manuellt vexlad låda för min bil - en jaguar från 1994, XJS.
Kanske jag hittar en här eller någon vill sälja en låda.

VH,

Marcel.

OfflinePersönliche Galerie von CheetahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forneby
ClubE31 Comoholic
ClubE31 Comoholic

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tjena
Klaus heter jag, jag bor i västmanland och fredag hämta jag min 850 Mr. Green

ha det bra
Klaus

OfflinePersönliche Galerie von FornebyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

27482 Angriffe abgewehrt